Sehr geehrte Damen und Herren,

wie finanziere ich mein Traumhaus? wie lege ich mein Geld an? Welchen Versicherungsbedarf habe ich? Das sind Fragen, mit denen sich jeder beschäftigen muss. Mit unserem neuen Newsletter möchten wir interessante Informationen zu aktuellen Themen zusammenstellen. Regionale Besonderheiten wie z.B. die Finanzierung von Immobilien im grenznahen Ausland werden regelmäßig thematisiert. Der Newsletter soll jedoch keine Einbahnstraße sein. Deshalb sind wir für jede Rückmeldung dankbar und freuen uns auf einen regen Austausch. Kein Interesse? Der Newsletter kann selbstverständlich jederzeit abbestellt werden.

Euer Elmar Vondenhoff

Hier geht es zur Anmeldung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von td1475226.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Menü