Das sagen unsere Kunden über die EUREGIOFINANZ.

Axel Königstein
Axel Königstein
2023-12-02
Zuerst was für viele am relevantesten sein könnte: sehr kompetente Beratung rund um die Möglichkeiten der Finanzierung einer Niederländischen Immobilie. Professionelle Betreuung in der Vermittlung an die finanzierende Bank und das nicht nur bis zur Unterschrift. Ein wahres Interesse daran, dass seine Kunden bestmöglich betreut sind und Ihre Wünsche realisiert bekommen. Jetzt noch was Emotionales: Vielen, vielen Dank für Ihre mega Hilfe! OHNE Sie hätten wir unsere erste Immobilie in den Niederlanden nicht kaufen können! Sie sind wirklich großartig! DANKE!
Alex
Alex
2023-09-19
Eine sehr professionelle und verständnisvolle Beratung! Empfehle ich gerne weiter.
Holger Kaschte
Holger Kaschte
2023-06-07
Eine durchweg professionelle & serviceorientierte Begleitung der Finanzierung für den Erwerb einer Immobilie in den Niederlanden. Die Beratung durch Herrn Vondenhof war ganz hervorragend und wir haben uns über den ganzen Zeitraum bei der EUREGIOFINANZ gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert.
Anja Kaschte
Anja Kaschte
2023-06-06
Wir wurden durch Herrn Vondenhoff sehr kompetent und zielführend in Bezug eines Immobilienkaufs in den Niederlanden beraten. Seine Aussagen waren durchweg kompetent und zuverlässig. Wir haben ihn als kompetenten Ansprechpartner bereits empfohlen und werden es auch weiterhin tun. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Dies entspricht meiner Definition von kundenorientiertem Service.
Karsten Tralst
Karsten Tralst
2022-05-29
Herr Vondenhoff hat uns unterstützt in der Finanzierung einer Immobile in der Niederlanden. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, unsere Fragen wurden stets kurzfristig per Email oder telefonisch beantwortet. Nachdem ein passendes Objekt gefunden war, konnte sehr kurzfristig eine Finanzierungszusage eingeholt werden. Die Zusammenarbeit mit Euregiofinanz können wir uneingeschränkt empfehlen.
Samson Sturm
Samson Sturm
2022-04-13
Eine sehr angenehme und professionelle Begleitung der Finanzierung für eine Immobilie in den Niederlanden. Die Beratung ist gerade für Finanzierungen in der Grenzregion eine sehr willkommene Dienstleistung, die meiner Meinung nach einzigartig ist.
Niclas Blum
Niclas Blum
2022-02-19
Wir wurden bei unserem Kauf einer Ferienimmobilie in den Niederlanden sehr professionell und umfassend beraten. Der Kontakt zu Herrn Vondenhoff war zu jederzeit sehr freundlich und unkompliziert. Unsere Fragen und Wünsche wurden stets kurzfristig beantwortet bzw erfüllt. Wir können Euregio Finanz als kompetenten Partner bei Finanzierungen uneingeschränkt empfehlen!
Jan Pfeiffer
Jan Pfeiffer
2021-12-19
Reibungslose und professionelle Zusammenarbeit mit Herr Vondenhoff. Einer der wenigen verbliebenen Makler die internationale Immobiliendarlehen vermitteln. Vielen Dank!
Steffen Sack
Steffen Sack
2020-12-07
Haben über Herrn Vondenhoff einen Immobilienkredit für einen Hauskauf in den Niederlanden eingefädelt. Zudem haben wir noch diverse Versicherungen über ihn abgeschlossen. Hierbei lief die Kommunikation mit Herrn Vondenhoff immer flott. Wenn nicht sofort erreichbar, dann zumindest Kontaktaufnahme von seiner Seite aus noch am selben Tag. Die Auskünfte waren immer kompetent, ist sich aber auch nicht zu schade zuzugeben, dass er auch mal etwas nicht weiß. Nicht aufdringlich und geduldig, auch nach der zigsten Nachfrage. Für Grenzgänger, aber jeden der finanzieren oder versichern will nur zu empfehlen.
Yvonne Keil
Yvonne Keil
2020-10-11
Gute Beratung. Unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Immer erreichbar.
Menü