Elmar Vondenhoff

Inhaber & Diplomkaufmann

Ich bin am 09.05.1973 in Jülich geboren, verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Eupen.

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Aachen bin ich seit 2001 in verschiedenen Bereichen der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Nach meiner Diplomarbeit im Bereich Unternehmensfinanzierung bei der S-UBG AG habe ich zunächst Firmen im Bereich betriebliche Altersvorsorge bei der Victoria Lebensversicherung AG betreut. Von 2008 – 2016 war ich für die Betreuung und Beratung von Versicherungsmaklern bei der ERGO Beratung & Vertrieb AG in den Bereichen Privat und Firmenkunden zuständig.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Menü